Auch wenn es dieses Jahr noch erstaunlich warm für den Herbst ist, geht doch nichts über einen guten Eintopf!
Dieser im wahrsten Sinne des Wortes paradiesische Eintopf ist, Dank eines meiner Lieblingsprodukte der Firma Goldblatt, nicht nur blitzschnell zubereitet, sondern schmeckt auch noch zum Niederknien.
Die Einlage könnt ihr je nach Saison natürlich anpassen. Ich nehme hierfür gern Kürbis, da er nicht nur super schmeckt, sondern auch aktuell überall sehr günstig zu bekommen ist. Alternativ funktioniert das Ganze aber auch toll mit Süßkartoffeln.
Falls ihr den Eintopf mit noch anderen Zutaten ausprobiert, lasst mich das gern wissen. Schickt mir gern eine Mail oder lasst mich per Instagram daran teilhaben, indem du mich verlinkst.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kreationen!
Menge: ergibt ca. 1 L Eintopf
Zubereitungszeit: 10 Min.
Garzeit: 10 Min.
ZUTATEN:
1 Glas Paradies Sauce von Goldblatt
200g Champignons
250g gekochte, abgetropfte Kichererbsen (oder 1 Dose)
500g Kartoffeln (gekocht, gewürfelt)
½ Hokkaido Kürbis (ca. 500g)
450ml Gemüsebrühe
100ml Soja Cuisine
ZUBEREITUNG:
Die Kartoffeln klein würfeln und in etwas Salzwasser für ca. 10-15min gar kochen.
Die Champignons vierteln und ebenso wie den klein gewürfelten Kürbis in einer heißen Pfanne mit etwas Öl anbraten und durchgaren.
Die Paradies Sauce in einen großen Topf geben und nach und nach die Soja Cuisine und anschließend die Gemüsebrühe bei mittlerer Hitze einrühren, bis die gewünschte Konsistenz entsteht.
Nun die übrigen Zutaten, das heißt, die Champignons, den Kürbis, den Kartoffeln und die Kichererbsen in die Suppe geben und alles zusammen genießen.
Wer möchte, kann die fertige Suppe im Teller mit etwas Creme Vega und Petersilie garnieren.
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!
Comments